Toggle offcanvas area

HTIM auf der Fachkon­fe­renz „Senior Living“

HTIM auf der Fachkon­fe­renz „Senior Living“

NewsInvest­ment Manage­ment

In München fand vom 21.09. bis 22.09.2021 die Fachkon­fe­renz „Senior Living – Zwischen Heimun­ter­kunft und Wohnen: Innova­tive Zwischen­formen auf dem Prüfstand“ statt. Ziel der Veran­stal­tung war ein Austausch zu den aktuellen Markt­ge­scheh­nissen zwischen den unter­schied­li­chen Akteuren der Branche – Produkt­viel­falt der Asset Klasse „Senior Living“, Finan­zie­rung von Senio­ren­im­mo­bi­lien, Service-Wohnen in der Quartiers­pla­nung und betreutes Wohnen unter Corona-Bedin­gungen. Neben Projekt­ent­wick­lern und Inves­toren waren Betreiber und Dienst­leister aus dem Segment anwesend.

Sebas­tian Schlansky, Managing Director Health Care bei der HAMBURG TEAM Invest­ment Manage­ment GmbH, hat sich mit einem Vortrag zu der wachsenden Produkt­viel­falt im Senio­ren­wohnen aus Sicht eines Inves­tors betei­ligt. Er hat über die Markt­ent­wick­lung, die Bedürf­nisse der Nutzer heute und zukünftig sowie über die Inves­ti­ti­ons­schwer­punkte und Auswahl­kri­te­rien der Objekte bei der HTIM gesprochen.

Weitere Vorträge wurden von Verena Dietl und Andreas Westfel­l­er­haus gehalten.

2560 1920 HAMBURG TEAM
Suchbegriff eingeben ...