Die HAMBURG TEAM Gruppe

Mit dem Blick
fürs Ganze

© Werner Huthmacher

Mehr als die Summe
ihrer drei Teile

Mit rund 100 Mitar­bei­te­rinnen und Mitar­bei­tern in den drei Geschäfts­be­rei­chen Projekt­ent­wick­lung, Invest­ment Manage­ment und Property Manage­ment ist bei uns das gesamte Know-how und der notwen­dige Teamgeist für nachhaltig erfolg­reiche Immobi­li­en­pro­jekte versam­melt. Unsere Exper­tise erstreckt sich über den gesamten Lebens­zy­klus einer Immobilie. Als vertikal integriertes Immobi­li­en­un­ter­nehmen können wir alle Tätig­keiten von der Konzep­tion und der Entwick­lung von Immobi­lien, über das Trans­ak­ti­ons­ma­nage­ment bis hin zum Asset- und Property Manage­ment abbilden. Als inhaber­ge­führte Gruppe sind bei uns Abstim­mungs­wege kurz und Hierar­chien flach.

Die Gruppe und ihre drei Geschäftsbereiche© Sinje Hasheider

„Unser Anspruch ist es,
urbane Räume nachhaltig und
überzeu­gend weiterzuentwickeln.“

Nikolas Jorzick, Geschäfts­füh­render Gesellschafter

Grüne Oasen im Quartier 21 in Hamburg© Sinje Hasheider
Immobilien für das Leben: unser Projekt maxfrei in Düsseldorf© bloomimages

Ideen entstehen aus
Überzeu­gung

Am Anfang steht immer eine gute Idee – und die ist kein Zufall. Vielmehr ist sie schon das erste Ergebnis unserer Arbeit und basiert auf unserem Know-how und Überzeu­gungen, die wir über viele Jahr entwi­ckelt haben. Eine davon ist, dass es wichtig ist, immer ein Auge auf die aktuellen und zukünf­tigen Bedürf­nisse der Nutze­rinnen und Nutzer unserer Immobi­lien zu haben, egal ob wir eine Immobilie entwi­ckeln, für unsere Inves­toren ankaufen und managen oder verwalten.

HAMBURG TEAM in Zahlen

> 4 Mrd. €

Aktuelles Projekt- und Immobilienvolumen

> 140

Projekte und Immobilien

100

Mitar­bei­tende

Deutsch­land­weit –
unsere Projekte

In Hamburg und Berlin sind wir zuhause. Unsere Ideen verwirk­li­chen wir jedoch auch an anderen Orten in Deutsch­land. Natür­lich immer in attrak­tiven urbanen Lagen und immer mit dem Blick fürs Ganze.

Gründer Peter Jorzick und geschäftsführender Gesellschafter Nikolas Jorzick© Sinje Hasheider

Seit über 25 Jahren
inhaber­ge­führt

Werfen Sie mit uns einen Blick auf die Geschichte und Meilen­steine unseres Unternehmens.

Gemeinsam
überzeu­gend

Hinter jeder Idee stecken immer viele schlaue, engagierte und kreative Köpfe. Ohne diese Köpfe wäre HAMBURG TEAM nur ein Name und nicht das agile Unter­nehmen, das es heute ist. Wir wissen daher, welchen Wert unsere Mitar­bei­tenden für uns haben, und tun alles, damit sie ihr volles Poten­zial entfalten können.

HAMBURG TEAM - dem Namen nach Teamplayer© Sinje Hasheider
Werden Sie Teil unseres Teams© Sinje Hasheider

Werden Sie
Teil des Teams

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der HAMBURG TEAM Gruppe und erfahren Sie aus erster Hand, welche Chancen eine Karriere bei uns bietet. Wir erwei­tern gern unser Team mit Menschen, die unsere Leiden­schaft für überzeu­gende Ideen und nachhal­tige Projekte teilen.

Suchbegriff eingeben ...
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.