Toggle offcanvas area

Mikro­apart­ments STUDIO 53 übernommen

Mikro­apart­ments STUDIO 53 übernommen

NewsProperty Manage­ment

Mit den 73 Mikro­apart­ments in Hamburg-Harburg haben wir in diesem Monat erstmalig einen möblierten Wohnungs­be­stand übernommen.

Die ca. 20 qm großen Ein-Zimmer-Apart­ments sind vollständig möbliert und haben alle eine einge­baute Kitchen­ette. Allen Mietpar­teien steht im Keller ein gemein­samer Wasch­raum mit Wasch­ma­schine und Trockner zur Verfü­gung. Die Heraus­for­de­rung für uns wird sein, dass wir – im Vergleich zu den unmöblierten Wohnungen – hier mit einer höheren Fluktua­tion und einem entspre­chend höheren Verwal­tungs­auf­wand rechnen müssen. Denn die Mieter und Miete­rinnen möblierter Apart­ments wollen zumeist in ihrer Lebens­weise sehr flexibel sein. Auch kommen hier andere Aufgaben in Sachen Instand­hal­tung und Reparatur – z. B. von Möbeln – auf uns zu. Wir sind gespannt auf dieses neue Objekt.

Musterwohnung der Mikroapartments STUDIO 53© HAMBURG TEAM
2400 1350 HAMBURG TEAM
Suchbegriff eingeben ...