Toggle offcanvas area

Inter­view mit Sebas­tian Schlansky im Senio­ren­wohn-Report 2023

Inter­view mit Sebas­tian Schlansky im Senio­ren­wohn-Report 2023

NewsInvest­ment Manage­ment

Wie bewerten Inves­toren den aktuellen Markt der Senio­ren­wohn­im­mo­bi­lien – und wie entwi­ckelt er sich unter dem aktuellen Druck? Im aktuellen Senio­ren­wohn-Report von IMMOTISS gibt Sebas­tian Schlansky ein Inter­view zur krisen­festen Assetklasse.

„Unser Ziel muss es sein, moderne energie­ef­fi­zi­ente Gebäude mit Grund­rissen für eine ideale pflege­ri­sche Versor­gung zu schaffen, die gleich­zeitig ein hohes Maß an Wohncha­rakter mit sich bringen. Pflege­ri­sche Angebote wie Tages­pflege oder ambulant betreute Wohnge­mein­schaften gibt es dann flexibel und optional. Es wird immer wichtiger, nicht mehr ausschließ­lich die Versor­gung in den Vorder­grund zu stellen, sondern auch Wohnkom­fort, Lebens­ge­fühl und das Mitein­ander“, sagt Sebas­tian Schlansky zu den Anfor­de­rungen an die Senio­ren­im­mo­bilie der Zukunft.

Foto Sebastian Schlansky© Sinje Hasheider

Der Report „Senio­ren­wohnen in Deutsch­land“ wird heraus­ge­geben von IMMOTISS, einem Beratungs­un­ter­nehmen für Pflege-, Senioren- und Gesund­heits­im­mo­bi­lien. Er gibt einen allum­fas­senden, daten­ba­sierten Rundum­blick auf die Landschaft der Senio­ren­im­mo­bi­lien. In diesem äußerst dynami­schen Sektor schafft der Report erstmals Klarheit und gibt Orien­tie­rung – für Inves­toren, Betreiber und Bewohner gleichermaßen.

1200 800 HAMBURG TEAM
Suchbegriff eingeben ...
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.