HTPM ist bei Immomio

HTPM ist bei Immomio

NewsProperty Manage­ment

Ganzheit­lich digital ist das Motto des Immob­li­li­en­por­tals Immomio, welches nun auch das Motto in Sachen Vermie­tung bei uns im Property Manage­ment sein soll.

Mit Immomio vermieten wir künftig unsere Wohnungen vollständig digital und können so den Vermie­tungs­pro­zess wesent­lich leichter steuern und abwickeln. Vieles lässt sich hier automa­ti­sieren, und die Termin­ko­or­di­na­tion erfolgt online. Bei zum Teil mehreren hundert Anfragen ist das eine große Hilfe. Die zu vermie­tenden Objekte werden wie in anderen Portalen online einge­stellt und die Wohnungs­su­chenden können sich auf die Wohnung bewerben. Hinzu kommt jedoch die Option, ein Wunschmie­ter­profil anzulegen, das bei der Auswahl der Inter­es­senten behilf­lich ist. Ein Inter­es­sen­ten­pool bietet uns die Möglich­keit, unsere Wohnungen auch gezielt passenden Mietin­ter­es­sen­tinnen und Mietin­ter­es­senten anzubieten.

1080 597 HAMBURG TEAM
Suchbegriff eingeben ...
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.