Toggle offcanvas area

Gasstraße ausge­zeichnet mit dem Award Immobi­lien des Jahres 2023

Gasstraße ausgezeichnet mit dem Award Immobilien des Jahres 2023© Veit Eckelt

Gasstraße ausge­zeichnet mit Award Immobi­lien des Jahres

NewsProjekt­ent­wick­lung

Bei der Preis­ver­lei­hung am 13. April 2023 im NIO House Frank­furt ehrte der Callwey Verlag unser Projekt Gasstraße. Zusammen mit der Agentur Fischer-Appelt planen wir einen innova­tiven Gewer­bebau mit integrierter stadt­teil­naher Produk­ti­ons­fläche im Hamburger Stadt­teil Bahrenfeld.

Als teilweiser Holzhy­bridbau konzi­piert, mit inten­siver Fassaden- und Dachbe­grü­nung, Regen­was­ser­nut­zung und Photo­vol­taik ist das innova­tive Bürohaus an der Gasstraße ein Leucht­turm­pro­jekt in Sachen Nachhaltigkeit.

Der Award Immobi­lien des Jahres wurde in diesem Jahr zum ersten Mal ausge­lobt. Gewür­digt werden jährlich Projekte mit einem hohen archi­tek­to­ni­schen Anspruch, die noch nicht abgeschlossen sind oder sich noch in der Planung befinden, anhand ihrer Pläne, Rende­rings und Interviews.

Publikation Immobilien des Jahres 2023 vom Callwey Verlag

Die zugehö­rige Publi­ka­tion des Callwey Verlags mit allen Preis­trä­gern ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.

2400 1392 HAMBURG TEAM
Suchbegriff eingeben ...
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.