Toggle offcanvas area

Fonds­forum: Nikolas Jorzick hält Vortrag zu Asset­klasse Wohnen 2021

Fonds­forum: Nikolas Jorzick hält Vortrag zu Asset­klasse Wohnen 2021

NewsInvest­ment Manage­ment

Die Branchen­ver­an­stal­tung für die insti­tu­tio­nelle Immobi­li­en­fonds­wirt­schaft wartet mit einer Vielzahl von Referie­renden und Beiträgen aus den Berei­chen Wirtschafts­ent­wick­lung, Immobi­li­en­märkte und Asset­klassen, Corona-Auswir­kungen sowie dem Schwer­punkt Logis­tik­im­mo­bi­lien auf.

Nikolas Jorzick, geschäfts­füh­render Gesell­schafter der HAMBURG TEAM Invest­ment Manage­ment GmbH (HTIM), hält am ersten Veran­stal­tungstag um 15.50 Uhr einen Vortrag mit dem Titel „Wohnen 2021“. In seiner Präsen­ta­tion wird Herr Jorzick insbe­son­dere auf die Themen Wohnin­vest­ments als Gewinner der Corona-Krise, energie­ef­fi­zi­ente Neubauten und geför­derten Wohnraum eingehen.

Das Fonds­Forum, welches ursprüng­lich für November 2020 vorge­sehen war, findet nun am 21. und 22. April 2021 als Web-Event statt.

Logo des Immobilien FondsForum

Fonds­Forum 2020 – Nachholtermin
21.-22. April 2021 | Online-Konferenz

1170 658 HAMBURG TEAM
Suchbegriff eingeben ...